Luxusurlaub Malediven im Kanuhura

Die Malediven sind das Reiseziel schlechthin für alle, die einen exklusiven Urlaub planen. Kein Wunder, denn ein Luxusurlaub auf den Malediven hält, was er verspricht: Luxus in Perfektion, ungestörte Privatsphäre und eine traumhafte Insellandschaft im Indischen Ozean. Allerdings gibt es auf den Malediven auch ein so großes Angebot an luxuriösen Unterkünften, wie kaum woanders auf der Welt. Da fällt es umso schwerer, sich auch für das richtige Resort zu entscheiden.

Eines der beliebtesten Luxushotels auf den Malediven ist das Kanuhura Resort & Spa im Lhaviyani Atoll. Das erstklassige 5-Sterne Resort liegt auf der gleichnamigen Insel und bietet seinen Gästen höchste Privatsphäre in den privaten Villen am Strand und direkt über dem Meer. Daher eignet es sich auch perfekt für die Flitterwochen, in denen Verliebte ungestörte Momente voller Zweisamkeit genießen können. Aber auch sportlich und kulinarisch kommt man im Kanuhura voll auf seine Kosten!

Luxuriös Wohnen

Auf Kanuhura wohnen alle Gäste in einem eigenen Bungalow oder einer Villa. Alle Unterkünfte sind modern eingerichtet und bieten ein exklusives Urlaubsfeeling. Dabei kann man selbst entscheiden, wie luxuriös es sein darf: Eine Villa mit eigenem Pool? In der Water Villa auf Stelzen direkt über der türkisfarbenen Lagune residieren? Oder am eigenen Strandabschnitt entspannen? All das und noch viel mehr ist im Luxusurlaub auf den Malediven möglich. Die Gäste genießen jederzeit ihre ungestörte Privatsphäre in paradiesischer Umgebung – einfach ein perfekter Urlaub mit dem gewissen Quäntchen Luxus!

Königlich Speisen

Auch kulinarisch entführt das Kanuhura Resort & Spa seine Gäste in die Gourmetwelt. In den vier Restaurants kommen feinste BBQ-Spezialitäten, original italienische sowie internationale Leckerbissen und hervorragende Gerichte der asiatischen Fusionsküche auf den Teller. Das Café Deli ist ein Schlemmerparadies für Naschkatzen: feines Gebäck, Eis und Barista-Kaffee. Und in den beiden Bars kann man einen ereignisreichen Tag wunderbar mit einem edlen Tropfen Wein oder einer bunten Cocktailkreation ausklingen lassen. So ist der Luxusurlaub auf den Malediven auch in kulinarischer Hinsicht ein absoluter Volltreffer.

Entspannung pur

Im resorteigenen Kokaa Spa steht das pure Wohlbefinden im Mittelpunkt – und das auf besonders luxuriöse Art und Weise, die eine Behandlung im Wellnessbereich zum absoluten Urlaubshighlight macht. Erstklassige Massagen und Anwendungen in den privaten Behandlungsräumen erwarten die Hotelgäste und bescheren ihnen einen angenehmen Aufenthalt, bei dem jeglicher Stress von ihnen abfällt und sie endlich einmal Zeit zum Durchatmen finden. Und auch im angeschlossenen Schönheitssalon, dem Tauchbecken, im Jacuzzi und bei professionellen Yogastunden fällt aller Ballast ab.

Traumhafte Sportmöglichkeiten

Ein weiteres Highlight sind die zahlreichen Sportmöglichkeiten, bei denen man die Insel und den Indischen Ozean erkunden kann. Beim Tauchen und Schnorcheln sieht man die bunte Unterwasserwelt mit ihren zahlreichen Bewohnern und den eindrucksvollen Korallenriffen von Nahem, beim Segeln kann man sich den Wind um die Nase wehen lassen und beim Radfahren die paradiesische Vegetation bestaunen. Aber das ist natürlich noch nicht alles, denn im Luxusresort werden zahlreiche weitere sportliche Aktivitäten angeboten, für die man sich jederzeit Ausrüstung ausleihen kann. Das Kanuhura ist also immer einen Luxusurlaub Malediven wert – egal, ob für verliebte Paare oder für Familien!

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Mit * markierte Felder enthalten Pflichtangaben.

Sie können Ihren Kommentar in html editieren.