FAQ

Sie fragen sich, wie Sie das Kanuhura Resort & Spa buchen können? Oder wie sie wohnen? Und welche Verpflegungsarten gibt es eigentlich? Diese und andere Fragen, die häufig auftauchen, beantworten wir Ihnen in den FAQ.

Wie funktioniert die Buchung?

Die Buchung verläuft zuerst über unser Anfrageformular. Nachdem Sie uns Ihre Angaben und Wünsche mitgeteilt haben, bekommen Sie per E-Mail ein passendes persönliches Angebot. Daraufhin können Sie uns dann eine kurze Rückmeldung geben, ob Sie unser Angebot annehmen oder wir Ihnen anderweitig helfen können.

Wie wohne ich im Kanuhura?

Im Kanuhura Resort & Spa stehen Ihnen 80 stilvolle und moderne Bungalows und Villen zur Verfügung. In unserer Übersicht über die Bungalows und Villen finden Sie Ihre persönliche Traumunterkunft!

Gibt es Specials für das Kanuhura Resort & Spa?

Für das Kanuhura gibt es verschiedene attraktive Specials für die Flitterwochen oder Ehejubiläen, längere Aufenthalte, Frühbucher, Familienurlaube und Wiederholungstäter. Die Specials werden in Ihrem persönlichen Angebot automatisch berücksichtigt! Bitte geben Sie für das Honeymoon Special im Anfrageformular an, dass Sie ein dementsprechendes Angebot wünschen und tragen Sie für Ihren Familienurlaub das Alter der mitreisenden Kinder in das Formular ein.

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Bei der Verpflegungsart können Sie zwischen Frühstück, Halbpension, Vollpension und All Inclusive wählen. Die Mahlzeiten sind teilweise in Buffetform, teilweise auch à la carte. Das All Inclusive Paket enthält zudem auch antialkoholische Getränke, Tee, Kaffee, ausgewählte Weine, Biere und Spirituosen sowie Artikel aus der Minibar.

Wie verläuft die Anreise?

Die Anreise erfolgt über den internationalen Flughafen von Malé, als Transfermöglichkeit steht ein Wasserflugzeug zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Flugzeiten je nach Airline spätestens 24 Stunden vor Abflug rückbestätigt werden müssen. Erkundigen Sie sich dazu bitte auf der Internetseite der jeweiligen Fluggesellschaft. Mehr Informationen zur Anreise und zum Transfer finden Sie übrigens auf unserer Anreiseseite.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Sie haben Fragen an uns? Dann können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter des Travel & Spa Booking Services wenden. Rufen Sie uns unter +49 (0)991 2962 620 an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@travel-and-spa.de. Auch bei Fragen, die sich während Ihrer Reise ergeben, können Sie uns jederzeit unter diesen Kontaktdaten erreichen.